Home » Schlangen (Homer und die letzte Schlacht von Troja 4) by Nikko Kadell
Schlangen (Homer und die letzte Schlacht von Troja 4) Nikko Kadell

Schlangen (Homer und die letzte Schlacht von Troja 4)

Nikko Kadell

Published
ISBN :
Kindle Edition
73 pages
Enter the sum

 About the Book 

Ein Mord vor der Ruine von Troja, die abergläubische Furcht der Dorfbewohner vor einer dunklen Göttin und eine Bande marodierender Reiterkrieger – so hätte sich Homer die Recherchen für sein Epos über den Großen Krieg nicht vorgestellt. Weil IlionsMoreEin Mord vor der Ruine von Troja, die abergläubische Furcht der Dorfbewohner vor einer dunklen Göttin und eine Bande marodierender Reiterkrieger – so hätte sich Homer die Recherchen für sein Epos über den Großen Krieg nicht vorgestellt. Weil Ilions Oberen alle Hinweise ignorieren, dass ein Killer dort sein Unwesen treibt, setzt sich der Sänger gemeinsam mit seinem Diener Menos auf dessen Fährte. Bald muss er feststellen, dass unter dem scheinbaren ländlichen Idyll Intrigen brodeln, die in einen neuen Krieg von Troja zu eskalieren drohen.